Am Ende der Welt – das Ende meines Wintercaminos ❤️🌠

Heute am 26.01.2020 endet mein Wintercamino, der am 20.10.2019 in Remshalden angefangen hat. ❤️ Er endet nach 99 Tagen und über 2535 Kilometern am Kilometerstein ‚0,000‘, am ‚Ende der Welt‘ in Finisterre mit dem letzten Schritt. 🌍🌠 Ich bin dankbar für jeden einzelnen Schritt und Kilometer in den letzten 3 Monaten, manche davon waren leichter, andere schwerer, aber jeder hat mich ein Stückchen weiter voran gebracht auf dem Wintercamino. Ein großes Fazit folgt irgendwann in den nächsten Tagen – jetzt gilt es erstmal die Füße hochzulegen und die Gedanken und Eindrücke am ‚Ende der Welt‘ zu sortieren. ❤️ Morgen geht es mit dem Bus zurück nach Santiago – mal schauen was die Füße dazu sagen. 😛👣 Aber jedes Ende ist auch ein neuer Anfang – so endet zwar der Wintercamino, aber der eigentliche Weg geht weiter. But every end is a new beginning. Ein Traum hat sich erfüllt, also lasst uns weiterträumen – buen camino aus Finisterre vom ‚Ende der Welt‘! 🏃‍♂️🌠

Am Kilometerstein 0,000 ❤️
Im Hintergrund der bekannte Leuchtturm von Finisterre, im Vordergrund ein fliegender Pilger aus dem Remstal 😀🙏
Danke Jungs für die vielen tollen Momente von St Jean Pied de Port bis Finisterre. 🌠👣
Sonnenuntergang am Ende der Welt – Regen war den ganzen Tag vorausgesagt, auf unserem Weg fiel heute kein Tropfen ❤️
Ein Pilgerschuh grüßt den Ozean 🌌
Ein paar Kilometer des heutigen Caminos im Zeitraffer, bis zum ersten Blick aufs Meer ❤️🌍

2 Kommentare zu „Am Ende der Welt – das Ende meines Wintercaminos ❤️🌠

  1. Mein lieber Michi, ein Teil Deines Lebenstraumes hast Du Dir erfüllt, meine allergrößte Hochachtung.
    Für Deinen weiteren Weg wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, Glück u mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du viele nette Menschen kennen lernst.„Träume nicht Dein Leben – lebe Deine Träume“ . Papas u meine Liebe begleitet Dich wo immer Du auch bist, Deine Mama ❤️

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar